» Startseite » Schuhe » Stiefeletten » High Heels


Damen Stiefeletten High Heels - Hellbraun

Damen Stiefeletten High Heels - Hellbraun
Plüschig kann auch sexy sein – wie bei diesen Retro-Stiefeletten Kuschelig und sexy sind die Stiefeletten „Traiguera´´ von stiefelparadies.de. 10,5 cm High Heels halten dich über der Schneeschicht und die Profilsohle sorgt dafür, dass du nicht rutschst und fällst. Leichtes Reinigen garantiert dir das qualitativ hochwertige Kunstleder. Wenn das mal nicht der Winterschuh schlechthin ist. Zu was kannst du diesen Schuh kombinieren? Zu allem! Ein Rock mit einer Bluse und kurzem Blazer passen
Plüschig kann auch sexy sein – wie bei diesen Retro-Stiefeletten Kuschelig und sexy sind die Stiefeletten „Traiguera´´ von stiefelparadies.de. 10,5 cm High Heels halten dich über der Schneeschicht und die Profilsohle sorgt dafür, dass du nicht rutschst und fällst. Leichtes Reinigen garantiert dir das qualitativ hochwertige Kunstleder. Wenn das mal nicht der Winterschuh schlechthin ist. Zu was kannst du diesen Schuh kombinieren? Zu allem! Ein Rock mit einer Bluse und kurzem Blazer passen wunderbar zu den High Heel-Stiefeletten. Du erhältst die günstigen Blockabsatz-Boots in den Farben Schwarz, Taupe und Hellbraun und in den Größen 36 bis 41.